• ruth-kreitz-stiftu

Spende der Ruth Kreitz Stiftung hilft der Tafel und den Kindern ihrer Kunden

Stiftungsvorsitzender Bodo Adler sprach vor einigen Wochen die Tafel Gelnhausen an, wohl auch initiiert durch seinen lokalen Bezug, denn neben seiner ehrenamtlichen Tätigkeit betreibt er in Langenselbold eine Steuerkanzlei. Er interessierte sich für unser Aufgabengebiet und die derzeitigen Herausforderungen.

Bei seinem anschließenden Besuch Mitte November in Gelnhausen inklusive eines ausführlichen Rundgangs mit Harald Geib und Norbert Nimmerfroh verschaffte sich Herr Adler einen Überblick wie die Tafelidee in Gelnhausen gelebt wird und übergab eine großzügige Spende von 3.000 Euro. Auf seine Frage: „Was machen Sie denn ganz speziell für die Kinder in der Weihnachtszeit?“ verwiesen wir auf die zu füllenden Nikolaustüten und Herr Adler sagte uns spontan für die Budgetierung eine weitere 2.000-Euro-Spende zu.

Die Tafel Gelnhausen e.V. bedankt sich für diese großzügigen Zuwendungen.

lesen Sie den gesamten Artikel auf der website der Gelnhäuser Tafel :